Unternehmen stocken die Warenbestände in ihren Geschäften mithilfe von Socket Mobile Scannern, die vor Ort in Kombination mit Mobilgeräten eingesetzt werden, wieder auf. Socket Mobile unterstützt den Einsatz eines verlässlichen Systems, mit dem Verkäufe an verschiedenen Verkaufsstellen präzise nachverfolgt werden können.

Steingraue und braune Kisten, neutrale Farben also, in harmonischem Zusammenspiel. In Kontrast dazu die leuchtende Farbpalette der SocketScan-Produkte, die Anwendern ein beständiges und zuverlässiges Auffinden ihres Arbeitsgeräts ermöglicht. Darüber hinaus ist natürlich eine Individualisierung der Scanner, angepasst an die jeweilige Marke möglich.

 

Anwendungen

  • scan2activities
  • tnMC
  • Floranext - Floranext wurde von Floristen für Floristen entwickelt, eine Software für unabhängige Floristen, speziell für die Hochzeits- und Eventplanung.
  • Plantsoft - Diese Mobilanwendung erlaubt Gartencentern die Interaktion mit ausgewählten Bereichen ihrer Backend-Datenbank sowie ihrem POS-System. Damit können unter anderem z. B. Bestandserfassungen durchgeführt werden.
  • PlantSoft Mobile - Diese Mobilanwendung erlaubt Gartencentern die Interaktion mit ausgewählten Bereichen ihrer Backend-Datenbank sowie ihrem POS-System. Damit können z. B. Bestandserfassungen durchgeführt und Produktinformationen bereitgestellt werden.
  • Spotlight POS - Wir nutzen Bluetooth Barcode-Scanner, um Produkte für unsere Inventuranwendung einzuscannen.
  • 供鲜生 - Es handelt sich um ein B2B-Produkt mit dem Ziel, eine durchgehende Lieferkettenplattform für den Einzelhandel, den FMCG-Bereich sowie Restaurants (Essen & Trinken) bereitzustellen.
     


Anwendungsbeispiele

  • SocketScan, Serie 700, farbenfrohe Barcode-Scanner: Dieser SocketScan Barcode-Scanner ist ideal für POS im Einzelhandel, auch für den Vor-Ort-Service, im Inventurbereich, bei der Produktnachverfolgung und vieles mehr. 
  • Barcode-Scanner in unfallträchtigen Bereichen: Die DuraScan®-Geräte, Serie 700, mit drahtloser Bluetooth®-Technologie sind langlebig und robust, dabei aber auch elegant und zugleich ergonomisch gestaltet. Das stabile Gehäuse der Schutzklasse IP 54, hergestellt aus antimikrobiellem Material, übersteht Stürze und schützt gegen Staub und Spritzwasser. Damit ist der Scanner insbesondere in schwierigen Umgebungen wie z. B. Lagerhäusern einsetzbar.
     

 

 

manufacturing-inspectors-audits-banner

Erfolgsgeschichten

  • RollMore: Mithilfe der Socket Mobile-Lösung war es möglich, die Genauigkeit der Bestandsaufnahme zu verbessern sowie den Bestellprozess zu beschleunigen, indem der Ablauf vereinfacht wurde.
  • Pasatiempo Golf Club: Die Socket Mobile Scanner bieten eine schnelle und vielfältige Einsetzbarkeit innerhalb des Pasatiempo Golf Club Shops, wo Waren für die Bestandsaufnahme gescannt werden müssen. Dadurch wurde die bisher benötigte Zeit zur vollständigen Durchführung des Prozesses um 20% reduziert und etwa eine Stunde gewonnnen, in der andere Aufgaben erledigt werden können.

Empfehlungen

  • Als schnelles und zukunftsfähiges Lösungskonzept empfehlen wir den SocketScan® S840 wmit DuraCase für den iPod touch. Mehr
  • Als schnelles und zukunftsfähiges Lösungskonzept empfehlen wir den SocketScan® S840 mit DuraCase für das iPhone. Mehr

Businesses replenish stock at their distributors’ stores using Socket Mobile scanners for field service with the addition of tablets. Socket Mobile has helped deploy a dependable system for businesses to track and sell products at varying locations.

Grey concrete and brown boxes are neutral colors that blend in together. SocketScan provides a vibrant selection of colors, allowing users to easily spot their tools, and customize their devices to match their brand. 

Applications

  • Floranext - Floranext is built by florists, for florists. Software for the independent florist and wedding & event planners.
  • Plantsoft - This mobile application will allow Nordic garden centers to interact with selected areas of their backend- and POS-system, e.g. performing inventory counts and more.
  • PlantSoft Mobile - This mobile application will allow Nordic garden centers to interact with selected areas of their backend- and POS-system, e.g. performing inventory counts and lookup product information.
  • Spotlight POS - We use a bluetooth barcode scanner for product scanning on our inventory application


Use Case

  • SocketScan 700 Series Colorful Barcode Scanners: The SocketScan barcode scanner is ideal for retail POS, field service, inventory management, asset tracking and more. This scanner is ideal for retail POS, field service, inventory management, asset tracking and more.
  • Data Capture Solution for Accident-Prone Workers: The DuraScan® 700 Series barcode scanner with Bluetooth® wireless technology is strong, durable, elegant and ergonomically designed. Its antimicrobial material and IP54-rated casing withstands drops, dirt, and water splashes for more demanding work environments, like warehouses.

 

 

manufacturing-inspectors-audits-banner

Success Stories

  • RollMore: Socket Mobile’s solution increased the accuracy of inventory, improved the order picking accuracy, and sped along the order process by streamlining procedural steps.
  • Pasatiempo Golf Club: Socket Mobile’ scanners provide fast and versatile usability in the Pasatiempo Golf Club shop to scan merchandise for inventory counting. Reducing the previous amount of time required to complete the counting process by 20%. It saves employees roughly an hour of time that can now be spent completing other tasks for the job.


Recommendations

  • For a fast and future-proof solution, we recommend the SocketScan® S840 with a DuraCase for iPod touch. Learn more.
  • For speed and future proofing, we recommend the SocketScan® S840 with a DuraCase for iPhone. Learn more.