Socket Mobile bietet Ihnen Scanner mit zusätzlicher Auto-Scan-Funktion, die auf dem Ladeständer oder in der Ladestation liegend ohne Knopfdruck Barcodes scannen können.

Der optionale Sicherheitsständer und die Sicherheitsladestation wurden mit zusätzlichen Funktionen zur Betriebssicherheit ausgestattet: Starke Magnete halten den Scanner in Position, ein ausreichend gewichteter Fuß fixiert die Station stabil am Platz und ein Sicherheitskabel verhindert eine versehentliche Versetzung des Geräts an einen anderen Standort.


Anwendungen

  • Square:
    Die Verkaufsstelle (POS), die sich leicht einrichten und nutzen lässt.
  • Shopify
    Eine Plattform mit sämtlichen Funktionen für Verkaufstellen (POS) und elektronischen Handel, die Sie für den Start, den laufenden Betrieb und das Wachstum Ihres Unternehmens benötigen. 
  • Shopkeep:
    Die branchenführende Verkaufstelle (POS) mit der niedrigsten integrierten Abwicklungsfrequenz und verlässlicher Hardware zum angemessenen Preis

Zur vollständigen Liste der POS-Anwendungen.

 


Anwendungsbeispiele

  • Ladestation und Ladeständer: Für die Praxis geschaffen! Sowohl die Ladestation als auch der Ladeständer bieten eine stabile Ladevorrichtung für Socket Mobile Barcode-Scanner oder Nahbereichslese- und -schreibgeräte. Während des Ladevorgangs bleiben die Scanner voll einsatzfähig, so können weiterhin Barcodes und RFID-Tags gelesen werden. Die Station oder der Ständer fixieren das Gerät an seinem Platz, während Kunden ihre Barcodes oder Tags für den Scan-Vorgang präsentieren.

img_selfserve-web

Erfolgsgeschichten

  • Royal Canin: Mit der Kioskio STD-SCX-Lösung können sich Kunden im Einzelhandel an einem Royal Canin-Display informieren, indem sie Produkte mithilfe von Socket Mobile Scannern scannen und den Touch Screen des Apple iPads zur Navigation innerhalb der verschiedenen Möglichkeiten nutzen. Dadurch werden nützliche Informationen bereitgestellt, die es dem Endkunden ermöglichen, die bestmögliche Produktentscheidung zu treffen. 


Empfehlungen

  • Als schnelles und zukunftsfähiges Lösungskonzept empfehlen wir den SocketScan® S740. Mehr
  • Als preisgünstigere Alternative empfehlen wir den SocketScan® S700. Mehr

img_selfserve-web
Socket Mobile-WW » Solutions » Self-Serve Stations

Retail Solutions for Self Serve Stations

Socket Mobile scanners come with an auto scan feature. This allows the scanner to charge on its stand or dock while remaining fully serviceable, scanning barcodes without anyone pressing a button.

The optional security stand and security dock’s structures are designed with additional safety functions – magnets clinging to the barcode scanner, a weighted base for a secure holding place, and an attachable security cable preventing devices from being misplaced.

Applications

  • Square Opens new site: The POS that’s easy to set up and use.
  • Shopify Opens new site: One platform with all the ecommerce and point of sale features you need to start, run, and grow your business.
  • Shopkeep Opens new site: Industry-leading point of sale, the lowest integrated processing rate, and reliable hardware at a fraction of the cost.

Click here for a full list of POS applications.

Use Case

  • Charging Stand and Charging Dock: Designed for practicality, the Charging Stand and the Charging Dock both provide a stationary means for charging Socket Mobile’s barcode scanners or nearfield readers/writers while allowing the device to remain fully functional. The stand and dock keep the device fixed in place and functional as customers wave barcodes or tags below the scanner or reader to access data.

Success Stories

  • Royal Canin: Using the Kioskio STD-SCX solution, customers within the retail environment can approach the Royal Canin display, scan a product barcode using the Socket Mobile scanner and use the touch screen on the Apple iPad to navigate the various options, providing useful information to enable the customer to make a fully informed product selection.

Recommendations