Socket Mobile-EMEA (DE) » Support » Dienstprogramme

Dienstprogramme zur Steigerung Ihrer Produktivität

Socket Mobile fühlt sich verpflichtet, seinen Kunden einen exzellenten und umfassenden Service zu bieten. Das beinhaltet einen hochqualifizierten Kundenservice, engagierten Entwickler-Support und darüber hinaus jetzt auch zwei Dienstprogramme für unsere Scanner und Lesegeräte. Diese Anwendungen sind von Socket Mobile speziell auf Produktivitätssteigerung ausgerichtet.

SM Keyboard

SM Keyboard SM Keyboard richtet sich an Kunden, die ihren Socket Mobile-Scanner mit einer tabletbasierten Anwendung für Verkaufsstellen (POS App) im Anwendungsmodus verbinden. In dieser Konstellation treten spezielle Probleme auf. Wenn Inventar über einen Web-Browser hinzugefügt werden soll, müssen Tablet und Scanner zunächst im Basismodus neu verbunden werden.

SM Keyboard behebt diese Problematik, indem eine Tastatur für iOS- oder Android-Geräte bereitgestellt wird, die sich im Anwendungs-Modus befinden. Damit genießen Anwender in jeder Anwendung schnelles und zuverlässiges Scannen, ohne sich mit lästigem Hin- und Herschalten zwischen den verschiedenen Verbindungsmodi herumärgern zu müssen.

SM Keyboard ist in Companion for Windows Opens Worldwide site enthalten.

Stock Count

Stockcount - 100x100 Stock Count wurde entwickelt, um Anwendern die Ausschöpfung der Hochgeschwindigkeitskapazitäten von Socket Mobile-Barcode-Scannern zu erleichtern. Stock Count ist für routinemäßige Aufgaben im Bereich Lagerbestände und Inventurzählungen gedacht und erlaubt Anwendern beschleunigtes Scannen von zahlreichen SKUs quasi auf „Schnellfeuerart“. Währenddessen ist der Scanner oder das RFID-Lesegerät im Anwendungsmodus mit einem iOS- oder Android-Gerät verbunden.

Die gescannten Daten werden in eine editierbare Textdatei geschrieben, in der die Mengeninformation automatisch bei jeden Scan zugefügt wird. Anwender können die erstellte Datei (.txt-Format) teilen und sie in die meisten Inventurmangementsysteme importieren.

Download:

Download on iTunes

Download google play


Download:

Download on iTunes

Download google play

Video: Anwendung des SM-Keyboards für iOS

Video: Einsatz von Stock Count im Pasatiempo Golf Club

Socket Mobile-WW » Support » Utility Apps

Productivity Enhancing Utility Apps

Socket Mobile is committed to providing our customers with an excellent overall experience. This means high-caliber customer service, dedicated developer support and now, a pair of utility applications for our scanners and readers, specially designed by Socket Mobile to help enhance productivity

SM Keyboard

SM Keyboard SM Keyboard is designed to address the specific challenge users face when their Socket Mobile scanner is connected to a tablet-based POS application in Application mode. When users want to add inventory in a web browser, they have to re-connect their tablet and scanner in basic Keyboard mode.

SM Keyboard eliminates this difficulty by providing a custom keyboard for your iOS, Android or Windows device when in Application mode. As a result, users can enjoy rapid, reliable barcode scanning in any application without the annoyance of switching between modes.

SM Keyboard is included with Companion for Windows.

Stock Count

Stockcount - 100x100 Stock Count is designed to help users easily leverage the high speed scanning capabilities of Socket Mobile barcode scanners. Intended for routine stock/ inventory counting tasks, Stock Count allows users to speedily scan multiple SKUs in "rapid fire" fashion while their barcode scanner or RFID reader is connected to an iOS or Android device in Application mode.

The scanned data is written into an editable text file where quantity information is automatically added to each scan. Users can share this file (.txt format) and import it into most inventory management systems.

Download:

Download on iTunes

Download google play

Download:

Download on iTunes

Download google play

Watch: How to Use the SM Keyboard for iOS

Watch: Stock Count at the Pasatiempo Golf Club